Oneheart Universität

Die Oneheart-Universität

„Der Same ist im Baum und der Baum ist im Samen“ ist die Lebensformel.

Der Samen ist das GESAMTBUCH und was es enthält ist das Skript, wodurch der MENSCH WISSEN kann, wer er IST.

Was dann benötigt wird, ist die AUSBILDUNG, um zu wissen, wie man das Buch liest.

Der erste Schritt besteht darin, das Buch zu öffnen.

Deswegen, das Buch hat eine Front (Anfang) und zurück (Ende) Abdeckung.

Dann, wir müssen auch wissen, wie man das Buch LESEN soll.

So, wir brauchen den LESER, wer ist der wir SIND.

Dann, wir müssen das „ABC“ der Schöpfung kennen, damit wir uns selbst als die Totalität innerhalb der Totalität erkennen können (Schöpfung in der menschlichen Form).

Um in der Lage zu sein, nach dem zu HANDELN, was wir wissen können, die kreative Kraft, die uns gegeben wurde, was korreliert mit FREIER WILLE.

Und, da der freie Wille bedingungslos ist, wir können auch gegen alles gehen, was die Schöpfung ausmacht.

Wir können EXPERIMENTIEREN, um herauszufinden, dass dies WAHR ist.

Mit dem Experiment können wir unsere eigenen Gesetze und Ordnungen erstellen, auch wenn es gegen GOTT gehen kann, Seine Schöpfung und wir selbst.

Das haben wir getan, und die Welt von heute ist der BEWEIS, dass WIR erfolgreich waren!

Wir sind bei der „letzten Seite“ des Buches angelangt und müssen die WAHL zwischen den beiden EXTREMEN OPTIONEN treffen: SEIN und NICHT SEIN.

SEIN bedeutet, das Skript des Buches verstanden zu haben und das Buch schließen zu können, damit wir FREI sein können mit einem neuen Bewusstsein, dass ALLES EINS IST.

NICHT zu SEIN impliziert den „Lockdown“ im Buch, und darum geht es bei „Covid-19“.

Das große Experiment ist VORBEI, die grundlegende AUSBILDUNG, um zu wissen, WIE man SEIN soll, steht unmittelbar bevor.

Deswegen, die wahre universelle Bildung bietet das praktische Wissen, um das BUCH der Bücher erfolgreich beenden zu können.

Es ist die BEFREIUNG von der FALLE, die biologisch/wissenschaftlich geschaffen wurde, um den Menschen einem SYSTEM zu unterwerfen, das völlig im Gegensatz zu dem von GOTT steht.

Deswegen, Die heutige Global Order machte GOD´s ONELAW Illegal.

Folglich, Wahrheit, Gerechtigkeit, Union, Die Gesundheit, Freiheit, zu SEIN und freier Wille, ist auch illegal geworden, auch.

Zusamenfassend, wir müssen wissen, WIE man „den Samen pflanzt“.

Die ONEHEART UNIVERSITY, erstellt aus Tarroja/ de Segarra/Catalunya und jetzt Queretaros Pueblo Viva Mexico teilt die ONEHEART TEACHING by:

  • Wöchentlich (Sonntag, 11bin bis 13 Uhr) TV Programm.
  • Literatur und Videos.
  • Seminare.
  • https://oneheartportal.com/oneheart-university
  • www.oneheartportal.com

Studienschwerpunkte:

      • Der göttliche Plan.
      • Geheimnisvolles Ei.
      • Die absolute und ewige Konstante der Schöpfung (Onelaw).
      • Die induktive und deduktive Denkweise.
      • Gesunder Menschenverstand.
      • Der Mensch als Totalität in der Totalität.
      • Die menschliche Erfahrung auf der Erde.
      • Essen und was isst.
      • Gesamtgesundheit – Gesamtes Sein
      • Ursprung von Krankheit und Krieg
      • Der 9 Bewusstseinsebenen.
      • Das Ewige und Vorübergehende.
      • Der Kontrollfaktor.
      • Die Mutter.
      • Regierung von, Von und für das Volk.
      • Biologische Grundlagen der Menschheitsgeschichte.
      • Der Souverän.
      • Die heutige Welt.

Mehr über die Oneheart University

Bei der Empfängnis im Mutterleib ist das Herz das erste Organ, das sich entwickelt, im Kopf. Das Herz korreliert mit dem Zentrum der TOTALITÄT, von denen der MENSCH der Mikrokosmos ist, der Schöpfung. Als solche, die einfache Zelle (Beginn der Evolution) entwickelt sich aus dem Gehirn, Nieder.

Vom Kopf wird der Körper verlängert, als Mutterblut, das aus NAHRUNG gewonnen wird, legt die Basis dafür, dass die Evolution in der menschlichen Form materialisiert wird. So, die Schwangerschaft des Menschen führt zu den zwei biologischen Stadien: KOPF (wo das Herz beginnt) und Körper (wo das Herz die innere Evolution mit dem zentriert 12 Organe).

Der Zweck dieser beiden grundlegenden Teile unserer biologischen Existenz in der Schöpfung, werden dann verwendet, um die Korrelation zwischen dem Unmanifesten (Wahrscheinlichkeit) und Manifest (Realisierung). Deswegen, der Körper wird benötigt, um das BLUT zu liefern, um das Gehirn zu aktivieren, wodurch wir DENKEN können – und der Kopf, den Körper zu gebrauchen, wodurch wir das Blut zu BEWUSSTSEIN verfeinern können.

Der Zusammenhang: 1- Mit dem Kopf, die Nahrung, die aus der Schöpfung verdichtet wurde (Äußere Gesamtheit) steigt hinab in den Körper (Essen). 2- Mit dem Körper, das Essen ist raffiniert (Verdauung) in das Blut, das über das Herz zum Gehirn aufsteigt, woher die innere Totalität (Körper und Kopf) ist mit der äußeren Totalität polarisiert (Schaffung). So, es gibt einen Kreativ-ZYKLUS zwischen Makro und Mikro, äußere Schöpfung und innere Schöpfung.

Mit anderen Worten, Die Entwicklung des Herzens hat zwei Phasen, um die Basis zu legen, um bewusst zu werden: 1- Vom Kopf, von wo aus das Gedächtnis der Evolution herabsteigt, um den Körper zu erschaffen. 2- Vom Körper, von wo das Blut aufsteigt, um das Gehirn zu aktivieren. 1 und 2 Bilde das EINHERZ.

Der gesamte menschliche Prozess bei der Bewusstseinserschaffung hängt davon ab, wie die GESAMTHEIT zu NAHRUNG verdichtet wird, um dann zu BEWUSSTSEIN verfeinert zu werden, was den HUMAN zur „Universal Refinery“ macht. Es bedeutet auch die EINHEIT von Herz und Gehirn, Identifizierung des „ICH BIN das ICH BIN“, das Oneheart. So, mit dem Herzen, das im Kopf beginnt, wird der Körper erweitert, um dann das Herz zu enthalten. Im Gegenzug, der Körper ersetzt den „leeren Raum“ im Kopf durch das Gehirn, das sich über das Rückenmark entwickelt (Evolution).

Deswegen, die Gründung der Oneheart University, den Menschen in seinem Bestreben zu unterstützen, seine GESAMTHEIT zu verwirklichen (Echter Mensch), mit der Erschaffung des Bewusstseins, dass ALLES EINS IST = Wahrheit = Frieden = Freiheit.

Allgemeine Proklamation

  1. Selbstverwirklichung ist das Ziel des Lebens. Deshalb wurden wir nach dem Bild des Schöpfers geschaffen, damit wir die Schöpfung von innen verfeinern können. Um das zu können, CHANGE ist die einzige absolute Konstante, was ist der ONELAW.
  2. Ähnlich wie die Schöpfung durch das Eine Gesetz des Schöpfers aufrechterhalten wird, wir müssen dieses Gesetz der Gesetze vor allen anderen Gesetzen als die primäre Konstante im täglichen Leben anwenden … zuerst auf uns selbst.
  3. Deshalb haben wir die göttliche Verantwortung zu:
    ein) Verwandle das Äußere in das Innere, im Wesentlichen durch FOOD.
    B) Verwandeln Sie das Innere in das Äußere durch Bewusstsein und Verhalten zum Wohle der Welt insgesamt.
  4. Andernfalls werden automatisch Sekundärgesetze geschaffen, die künstlich erzwungen werden müssen, um uns in einem festen Kontext zu halten ("Matrix": ein Raum, der einen Anfang und ein Ende hat).
  5. Da solche Gesetze als Waffen verwendet werden können, was letztendlich Waffen zum Gesetz machen wird. Die Welt von heute ist der krasse Beweis dafür.
  6. Dualität ist im Prinzip notwendig, um zu einer Verwirklichung zu kommen, zuerst auf den anzuwenden, der erkennen muss (jeder von uns)…um letztendlich die WAHL zu treffen, wer wir sind und wer wir nicht sind – "sein oder nicht sein".
  7. Die zwei extremen Optionen (SEIN – nicht SEIN) müssen in der Phase des Übergangs zum Goldenen Zeitalter allgemein geklärt und präzise sein, wie wir uns im Kontext der Schöpfung identifizieren – denn wir sind die Schöpfung in der menschlichen Form.
  8. Jeglicher negativer und korrupter Gebrauch der Dualität muss aus unserem Sein herausgefiltert werden (physisch, mental und spirituell) um die Basis für den Neuen Bewusstseinszyklus zu legen. Das kann auf zwei Arten passieren:
    EIN) Durch die Reinigung des BLUTS, damit wir die Welt von innen verändern können. Und dies erfordert, dass das Onelaw des Schöpfers zum Kontrollfaktor wird, was in erster Linie auf unsere Art zu essen angewendet werden muss. Denn NAHRUNG wird beim Verdauungsprozess zum BLUT, wodurch wir erkennen können. Folglich sind die körperliche Manifestation und die daraus resultierenden Funktionen wie das Fühlen, Emotion, Denken, Urteilsvermögen, Wahl treffen, Handlungen und schließlich die Verwirklichung unserer eigenen Fähigkeit zu SEIN. Mit der heiligen Kunst des Essens können wir uns als bewusster Teil der Schöpfung etablieren.
    B) Durch die extremen Anpassungen der Natur (Krankheit, Naturkatastrophen – auch Kriege), zu ändern von Ohne. Und dies erfordert die Verleugnung der Wahrheit, dass wir der Schöpfer unserer eigenen Realität sind. Daher erlauben wir uns, künstlich in einem System fixiert zu werden, in dem wir nur unter dem Diktat von Gesetzen „frei“ sein können, die es illegal machen, sich als universelles Wesen frei zu entwickeln. Dies WIRD letztendlich durch die Reinheit der Natur enden, die durch das Unzerbrechliche Eine Gesetz aufrechterhalten wird. Die Dunklen Mächte leugnen diesen unvermeidlichen Reinigungsprozess und tun ihr letztes „Treten und Schreien“ mit ihren extremen Bemühungen, die Natur wissenschaftlich zu zerstören, und werde versuchen, so viele wie möglich in sein Grab zu ziehen. Dies kann nur mit der Wahl der Selbstverleugnung oder „nicht sein“ geschehen. Unsere Aufrichtigkeit bei der Verwirklichung des Göttlichen Plans, die Erde zum Portal des Friedens zu machen, ist zum TEST gekommen.
  9. Es ist an der Zeit, diese Kardinalentscheidung zu treffen und deshalb braucht die Menschheit die feste kosmische Erinnerung, dass ALLES EINS IST.

Zusammenfassung

1- Das Onelaw des Schöpfers ist die absolute und ewige Konstante, wodurch wahre Gerechtigkeit, Frieden, Freiheit und Weltordnung erreicht werden können. 2- Nahrung wird zum Blut, wodurch wir existieren können, fühlen und denken, ist der Kontrollfaktor. 3- Es ist an der Zeit, die beste Antwort auf die letzte Frage zu geben: "sein oder nicht sein"? 4- Die Mutter ist die erste Älteste und unter allen Göttern ist sie die Größte, weil sie die Schöpfung von innen hervorbringen kann. Ohne sie kann sich der Vaterhimmel nicht in der menschlichen Form manifestieren, wodurch die Schöpfung Bedeutung erlangen kann. 5- Aus praktischen Gründen, um die höchstmögliche Blutqualität zu erhalten, die KÜCHE muss das Zentrum der Regierung werden (wie vor der berüchtigten Inquisition), der Erste sein: Tempel, Krankenhaus, Labor, Lebensschule und Bank (das ganze Getreidekorn ist das universelle Geld, das wir anbauen und essen können).

Nach oben scrollen
Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern für ihre ordnungsgemäße Funktion und zu Analysezwecken.. Klicken Sie auf die Schaltfläche OK, stimmen Sie der Verwendung dieser Technologien und der Verarbeitung Ihrer Daten für diese Zwecke zu. Konfigurieren und weitere Informationen
Privatsphäre

oneheart_university

The Oneheart University

“The Seed is in the tree and the Tree is in the Seed” is the Formula of LIFE.

The Seed is the TOTAL BOOK and what it Contains is the Script whereby the HUMAN can KNOW who he IS.

What is then needed is the EDUCATION to Know HOW to Read the Book.

The first step is to Open the Book.

Therefore, the Book has a Front (beginning) and Back (end) Cover.

Then, we also need to know How to READ the Book.

So, we need the READER, who is the one we ARE.

Then, we need to Know the “ABC” of Creation, so that we can Know Ourselves as the Totality within the Totality (Creation in the Human Form).

To be able to ACT upon what we can Know, the Creative Force we have been given, which correlates with FREE WILL.

And, since Free Will is Unconditional, we can also go Against everything that constitutes Creation.

We can EXPERIMENT, to find out this to be TRUE.

With the Experiment we can create our own Laws and Order, even when it can go Against GOD, His Creation and Ourselves.

This we have DONE, and Today´s World is the EVIDENCE that WE Succeeded!

We have come to the “Last Page” of the Book and must make the CHOICE between the Two EXTREME OPTIONS: BE and NOT BE.

To BE implies having Understood the Book´s Script and can Close the Book, so that we can be FREE with a New Consciousness that ALL IS ONE.

NOT to BE implies the “Lockdown” IN the Book, and this is what the “Covid-19” is all about.

As the Grand Experiment is OVER, the Basic EDUCATION to Know HOW to BE is IMMINENT.

Therefore, the true Universal Education offers the Practical Knowledge to be able to Successfully Finish the BOOK of books.

It is the LIBERATION from the TRAP that was Biologically/Scientifically created to Subject the Human to a SYSTEM that is completely Contrary to that of GOD.

Therefore, today´s Global Order made GOD´s ONELAW Illegal.

Consequently, Truth, Justice, Union, Health, Freedom, to BE and Free Will, has also become Illegal, too.

In short, we need to Know HOW to “Plant the Seed”.

The ONEHEART UNIVERSITY, created from Tarroja/ de Segarra/Catalunya and now Queretaro’s Pueblo Viva Mexico Shares the ONEHEART TEACHING by:

  • Weekly (Sunday, 11am till1 pm) TV-program.
  • Literature and Videos.
  • Seminars.
  • https://oneheartportal.com/oneheart-university
  • www.oneheartportal.com  

Main Subjects of Study:

      •  The Divine Plan.
      • Mystery Egg.
      • The Absolute and Eternal Constant of Creation (Onelaw).
      • The Inductive and Deductive mindset.
      • Common Sense.
      • The Human as the Totality within the Totality.
      • The Human Experience on Earth.
      • Food and what Eats.
      • Total Health – Total Being
      • Origin of Disease and War
      • The 9 levels of Consciousness.
      • The Eternal and Temporary.
      • The Control Factor.
      • The Mother.
      • Government Of, By and For the People.
      • Biological Basis of Human History.
      • The Sovereign.
      • Today´s World.

More about the Oneheart University

   Upon conception in Mother´s Womb the Heart is the first organ that develops, in the head. The Heart correlates with the Center of the TOTALITY, of which the HUMAN is the Microcosm, of Creation. As such, the simple cell (beginning of evolution) evolves from the Brain, down.

     From the head the Body is extended, as Mother´s BLOOD that is derived from FOOD, sets the Basis to have Evolution be materialized in the Human Form. So, the gestation of the Human results in the two biological stages: HEAD (where the Heart begins) and BODY (where the Heart centers inner-evolution with the 12 organs).

     These two basic parts´ PURPOSE of our Biological existence in Creation, are then used to EXPLORE the correlation between the Unmanifest (possibility) and Manifest (realization). Therefore, the Body is needed to supply the BLOOD to Activate the Brain whereby we can THINK – and the Head, to Use the Body whereby we can Refine the Blood into CONSCIOUSNESS.

     The correlation: 1- With the Head, the Food that has been condensed from Creation (Outer-totality) descends into the Body (eating). 2- With the Body, the Food is Refined (digestion) into the Blood that ascends via the Heart to the Brain, from where the inner-totality (Body and Head) is Polarized with the outer-totality (Creation). So, there is a creative-CYCLE between Macro and Micro, outer-Creation and inner-Creation.

      In other words, the Heart´s development has two stages, to set the Basis to become Conscious: 1- Of the head, from where Evolution´s Memory Descends to create the Body. 2- Of the body, from where the Blood ascends to activate the Brain. 1 and 2 Constitute the ONEHEART.

     The entire Human-Process in the creation of Consciousness depends on How the TOTALITY is Condensed into FOOD, to then be Refined into CONSCIOUSNESS, which makes the HUMAN the “Universal Refinery”. It also signifies the ONENESS of Heart and Brain, identifying the “I AM that I AM”, the Oneheart. So, with the Heart that begins in the Head the Body is extended, to then contain the Heart. In turn, the Body replaces the “vacant space” in the Head with the Brain that evolves via the Spinal-cord (evolution).

     Therefore, the creation of the Oneheart University, to assist the Human in its endeavor to Realize its TOTALITY (Genuine Human), with the creation of the Consciousness that ALL IS ONE = Truth = Peace = Freedom.

Universal Proclamation

  1. Self-realization is the Goal of Life. Therefore we have been created in the image of the Creator, so that we can refine Creation from Within.  In order to be able to do so, CHANGE is the only absolute Constant, which is the ONELAW.
  2. Similar as to how Creation is maintained by Creator’s Onelaw, we need to apply this Law of laws above all other laws as the Primary Constant in Daily Life…firstly to ourselves. 
  3. Therefore we have the Divine Responsibility to:
    a) Change the Outer into the Inner, basically by way of FOOD.
    b) Change the Inner into the Outer by way of Consciousness and the Behavior to the benefit of the World at large.
  4. Failure to do so will automatically result in the creation of secondary laws, which have to be artificially enforced to keep us in a Fixed context (“matrix”: a space that has a beginning and end).
  5. As such laws can be used as weapons, which will ultimately make weapons the law. Today’s world has become the glaring Evidence of it.
  6. Duality is in principle needed to come to a Realization, firstly to be applied to the one who must Realize (each one of us)…to ultimately make the CHOICE between who we Are and who we are Not – “to BE or not to BE”.
  7. The two extreme Options (to BE – not to BE) need to be universally clarified and precise at the stage of the transition in the Golden Age, as to how we Identify ourselves within the context of Creation – for we are Creation in the Human Form.
  8. All negative and corrupt use of duality needs to be filtered out from our Being (physically, mentally and spiritually) to set the basis for the New Cycle of Consciousness. This can happen in two ways: 
    A) By the Purification of the BLOOD, so that we can change the world from Within. And this requires Creator’s Onelaw to become the Control-factor, which needs to be applied firstly to our way of Eating. For FOOD upon the digestive process becomes the BLOOD whereby we can Realize. Consequently the physical manifestation and resulting functions such as feeling, emotion, thinking, discernment, choice making, acts and lastly the realization of our own capacity to BE. With the Sacred Art of Eating we can establish ourselves as a Conscious part of Creation.
    B) By Nature’s extreme adjustments (disease, natural calamities – also wars), to be changed from Without. And this requires the Denial of the truth that we are the creator of our own reality. Hence we allow ourselves to be artificially fixed within a system where we can only be “free” under the dictates of laws which make it illegal to freely evolve as a Universal Being. This WILL ultimately End by Nature’s purity that is maintained by the Unbreakable Onelaw. The Dark-forces deny this inevitable purification process and is doing its last “kicking and screaming” with its extreme efforts to scientifically destroy Nature, and will try to drag as many as possible in its grave.  This can only happen with the Self-denial or “not to BE” choice. Our Sincerity in the Realization of the Divine Plan to make Earth the Portal of Peace has come to TEST.
  9. The time is upon us to make that cardinal Decision and therefore Humanity needs the firm Cosmic-Reminder that ALL IS ONE.

Summary

1- Creator’s Onelaw is the absolute and eternal Constant whereby true justice, peace, freedom and world-order can be attained. 2- Food becoming the Blood whereby we can exist, feel and think, is the control-factor. 3- The time is upon us to give the best answer on the last question: “to BE or not to BE”?  4- The Mother is the first Elder and among all gods she is the greatest, because she can bring Creation forth from Within. Without Her the Fatherly Heaven cannot come to Manifest in the Human Form, by which Creation can gain Meaning. 5- For Practical reasons, to gain the highest possible quality of Blood, the KITCHEN needs to become the Center of Government (as it was before the infamous Inquisition), to be the First: Temple, Hospital, Laboratory, School of Life and Bank (the whole cereal grain is the universal money that we can grow and eat).  

EnglishSpanishIndonesianJapaneseGermanFrenchItalianPortugueseRussianChinese (Simplified)
Scroll to Top
Esta web utiliza cookies propias y de terceros para su correcto funcionamiento y para fines analíticos. Al hacer clic en el botón Aceptar, acepta el uso de estas tecnologías y el procesamiento de tus datos para estos propósitos. Configurar y más información
Privacidad